Regelschule Wormstedt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Autogrammstunde

Veranstaltungen > Schuljahr 2018/2019

Große Aufregung herrschte am 5. März 2019, als der Kleinbus des FC Carl Zeiss Jena vor der Sporthalle der Schule parkte. Der Spieler Dominic Volkmer und der Koordinator des FCC Marco Zimmermann gaben nicht nur fleißig Autogramme, sondern beantworteten auch die vielen Fragen der interessierten Schülerinnen und Schüler.

Dominic Volkmer war den meisten von ihnen noch unbekannt. Deshalb richteten sich viele ihrer Fragen an ihn, die er auch gern beantwortete. Er ist 22 Jahre alt, kam erst im Januar 2019 vom Zweitligisten SSV Jahn Regensburg
auf Leihbasis zum FC Carl Zeiss Jena, wo er entsprechende Spielerfahrung sammeln soll.

Alles in allem war diese Veranstaltung eine gelungene Abwechslung im Schulalltag.   

Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü