Regelschule Wormstedt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mathe 2017

Veranstaltungen > Aktionen > 2017

Mit einem hervorragenden zweiten Platz kehrte Mary Bell Pfundheller aus der Klasse 9b am 4. Mai 2017 von der diesjährigen Siegerehrung der besten jungen Mathematiker der Regelschulen im Bereich Weimar/Weimarer Land zurück.

Die Spannung im
RegionalCenter Weimar war groß, denn zunächst kannte niemand der Eingeladenen die eigene Platzierung. Umsogrößer war dann die Freude bei Mary Bell. Eine Urkunde, ein Gutschein im Wert von 30 Euro sowie Flexie-Lineale und Stifte waren der Lohn der Anstrengung.

Weitere Teilnehmer aus unserer Schule waren Philipp Sengewald (Kl. 7), Marie- Luise Eckhardt (Kl. 8), Tom Niklas Pinkert, Max Wendler und Jessica Milde (alle Kl.10), die sich in einem internen Ausscheid im Dezember des vergangenen Jahres für diesen Regelschulwettbewerb qualifiziert hatten.  

Herzlichen Glückwunsch!

 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü