Regelschule Wormstedt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sportfest 2017

Veranstaltungen > Aktionen > 2017

Wie in den letzten Jahren sollte auch in diesem Jahr ein Spaßsportfest die Zeit vor der "beliebten" Zeugnisausgabe verkürzen. Leider hatte Mutter Natur etwas dagegen, denn am Vortag regnete es so stark, dass die vorgesehenen Spielstätten nicht genutzt werden konnten. So blieb nur die Sporthalle. Also disponierten die beiden Sportlehrerinnen Frau Wendler und Frau Gollnick kurzfristig um und organisierten ein großes Zweifelderball-Turnier, was bei den Schülerinnen und Schüler sehr gut ankam.

Hier einige Schnappschüsse.

Für eine ensprechende Stärkung während des Turniers mit Rostwürsten und Fassbrause sorgte unser Hausmeister Herr Bengsch mit Unterstützung von Frau Golle.

Nach dem Ende des Turniers würdigte die Schulleiterin Frau Schnippa die Leistungen der besten Schülerinnen und Schüler der Schule. Die Preise wurden vom Förderverein der Schule zur Verfügung gestellt.

Nach der Ehrung der Besten verabschiedete die Schulleiterin die Mathematik- und Chemielehrerin Frau Rother, die nach 42-jährigem Schuldienst nun in ihren wohlverdienten Ruhestand geht. Frau Schnippa wünschte ihr viel Gesundheit und Wohlergehen für die nächsten Jahre. Auch die beiden Schülersprecher Denise Hartleben und Michel Faulstich schlossen sich den guten Wünschen an und übergaben ihr einen Gutschein sowie Blumen.   

 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü